Team der Schulsozialarbeit wieder komplett

Kommentare deaktiviert für Team der Schulsozialarbeit wieder komplett

Wir freuen uns, dass nach rund einem halben Jahr unser Team der Schulsozialarbeit wieder vollständig ist und begrüßen herzlichst unsere neue Kollegin Valerie Scheibe.

„Meine Motivation an der Schule Rodenbeck zu arbeiten ist die Möglichkeit zu haben, die Schüler*innen in einem kleinen Schulsystem intensiv zu begleiten und sie bei Problemen in der Schule oder Zuhause zu unterstützen. Dabei freue ich mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Schüler*innen, Lehrer*innen, Schulsozialarbeiter*innen, Eltern und externen Partnern.“

Frau Scheibe ist aktuell im Büro der Stammschule zu finden, wo Sie sie unter der Telefonnummer 0571 / 93407019 sowie der Email erreichbar ist. Ein erster Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Fortführung der Mädchen-AG sein.