Rutschenpark und Dinospuren

Kommentare deaktiviert für Rutschenpark und Dinospuren

Die Lerngruppe Prag fuhr mit Herrn Heitmann, Frau Trölenberg und Frau Gedik vom 22.05. – 24.05.2023 nach Osnabrück auf Klassenfahrt. Angekommen in Osnabrück genossen alle das warme Wetter und den Besuch im Nettebad. Die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß im Erlebnisbecken. Besonders toll war der abwechslungsreiche Rutschenpark des Nettebades, der für Adrenalin und Abenteuer sorgte. Im größten Rutschenpark Norddeutschlands rutschten die Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Schwierigkeitsgraden. Zudem besuchten die Schülerinnen und Schüler den Zoo Osnabrück und entdeckten die Tierwelt. Ein weiteres Erlebnis war der Besuch der Saurierfährten in Bad Essen-Barkhausen, wo die Schülerinnen und Schüler die Spuren der verschiedenen Saurierarten entdeckten.

Am Ende der Klassenfahrt waren sich alle einig: „Die Klassenfahrt war schön und sollte wiederholt werden!“