WICHTIG: Corona-Testung nach Beendigung des Betriebspraktikums Kl. 9/10

Kommentare deaktiviert für WICHTIG: Corona-Testung nach Beendigung des Betriebspraktikums Kl. 9/10

Diesen Freitag endet das Betriebspraktikum der Klassen 9 und 10, ab kommenden Montag, 22.11.21, haben die Schülerinnen und Schüler wieder Unterricht in ihren Lerngruppen. Da die entsprechenden Schülerinnen und Schüler planmäßig erst wieder am kommenden Dienstag per Lolli-Test auf Corona getestet werden, bitten wir zur Sicherheit aller dringend darum, dass alle Praktikantinnen und Praktikanten an diesem Wochenende an einer kostenlosen Bürgertestung (Schnelltest) teilnehmen und den Nachweis über ein negatives Testergebnis am Montag in der Schule vorlegen. Dabei sollte der Test nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.