Weihnachtsbasar in glänzender Vielfalt

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsbasar in glänzender Vielfalt

Der diesjährige Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg. Die Lerngruppen hatten in den Wochen zuvor fleißig an unterschiedlichen Projekten gearbeitet, um an diesem Tag etwas zu einem abwechslungsreichen Angebot beizutragen. Neben den Klassikern des Weihnachtsbasars aus der Holzwerkstatt der Fasanenstraße konnte man in diesem Jahr auch handgemachte Seife, glutenfreie Hundekekse, Spekulatiusaufstrich und Betonengel erwerben. Dank einer erlesenen Keksvielfalt, „der guten Schokolade“,  diversen Marmeladen und eigenem Honig aus unserer Schulimkerei kamen auch die Naschkatzen voll auf ihre Kosten. Und wer neben diesem vielfältigen Angebot noch selbst aktiv werden wollte, hatte dazu beim Bau von Butterkekshäuschen ebenfalls Gelegenheit. Für das leibliche Wohl sorgten das Team Schülercafé rund um Frau Huchzer sowie der Abschlussjahrgang mit dem Bratwurststand.