Weihnachtsbasar geht online

Kommentare deaktiviert für Weihnachtsbasar geht online

Leider können wir dieses Jahr unseren beliebten Weihnachtsbasar nicht wie gewohnt stattfinden lassen. Trotz alledem haben die einzelnen Lerngruppen der Schule Rodenbeck wie jedes Jahr fleißig weihnachtliche Dekorationen und kleine Geschenke für das Fest produziert. Diese können in der Zeit vom 04.12.2020 bis zum 18.12.2020 von den Schülerinnen und Schülern der Schule sowie deren Eltern mit Hilfe eines Bestellzettels erworben werden. Der Bestellzettel ist den Schülern mit Beginn des Weihnachtsbasars ausgehändigt worden, er ist aber auch hier online verfügbar

Die angebotenen Produkte können anhand der unten eingefügten Fotos eingesehen werden. Die Fotos werden regelmäßig aktualisiert, so dass ersichtlich ist, welche Produkte aktuell noch verfügbar sind. Falls Sie Interesse an einem oder mehreren Produkten haben, so füllen Sie bitte den Bestellzettel entsprechend aus und geben diesen mitsamt des entsprechenden Geldbetrages Ihrem Kind mit in die Schule. Leider ist der Versand von Produkten sowie das Überweisen von Geld aus praktischen Gründen nicht möglich. Der Erlös kommt den Klassenkasse der jeweiligen Lerngruppe und dem Förderverein unserer Schule zugute.

Wir hoffen, dass Sie etwas Schönes in unserem Weihnachts-Angebot finden und wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit sowie vor allem Gesundheit!