Sprayen legal!

Kommentare deaktiviert für Sprayen legal!

Die Lerngruppe Hollywood hat ein durch die Rudloff-Stiftung finanziertes Projekt zum Abschluss gebracht. Gemeinsam mit dem Künstler Jason Holloway wurde die Fassade des Containers mit einem Graffiti gestaltet. Jetzt prangt „Berlin“ in großen Lettern auf der Südseite des Containers. Seit Dezember haben die Schülerinnen und Schüler diverse Techniken rund um Stencils, Tags und Outlines ausprobiert und vom Entwurf bis zur Fertigstellung alle Schritte gemeinsam mit Jason erarbeitet. Die Motivation und das Engagement der Schülerinnen und Schüler waren hoch. Nicht zuletzt, weil die Zusammenarbeit mit Jason Holloway so viel Spaß gemacht hat. So eine Form von Kunstunterricht kann nach Meinung aller Beteiligten gerne noch einmal stattfinden.