Schrittweise Öffnung

Kommentare deaktiviert für Schrittweise Öffnung

Liebe Eltern, liebe Erzieher in den Wohngruppen, liebe Schüler,

[Update 20.04.:] Zunächst wird ab dem 23. April (Donnerstag) ein eingeschränkter Unterrichtsbetrieb ausschließlich für alle Abschlussschüler angeboten, welche sich im 10. Schulbesuchsjahr befinden. Alle anderen Schülerinnen und Schüler (Schulbesuchsjahr 5-9) erhalten erneut Arbeitspakete für zu Hause. Ab dem 04. Mai ist angedacht, sofern es die Infektionsraten zulassen, die Schülergruppe zu vergrößern und die nächsten Jahrgänge beginnend mit Schulbesuchsjahr 9 ebenfalls wieder vor Ort zu unterrichten. Der Standort Fasanenstraße bleibt bis auf Weiteres noch geschlossen.

Die Klassenlehrerteams werden sich bei allen Schülern telefonisch melden, so dass noch offene Fragen individuell geklärt werden können. Außerdem ist ab Montag das Sekretariat wieder regulär besetzt, so dass Sie sich auch dort melden können.

Wir freuen uns über diesen ersten Schritt. Bleiben Sie gesund!

Andrea Born und das Team der Schule Rodenbeck