Freiwilliger Corona-Selbsttest für Schülerinnen und Schüler

Kommentare deaktiviert für Freiwilliger Corona-Selbsttest für Schülerinnen und Schüler

Vor Ostern erhalten alle SchülerInnen der weiterführenden Schulen die Gelegenheit einen kostenlosen Corona-Selbsttest durchzuführen. Am Standort Wilhelm-Tell-Straße wird dieses am 24. und 25. März der Fall sein. An beiden Tagen können die SchülerInnen unter Anleitung der KlassenlehrerInnen zu Unterrichtsbeginn dieses freiwillige Angebot wahrnehmen. Am Standort Fasanenstraße werden in der letzten Schulwoche vor den Ferien individuelle Termine vergeben. Sollten Sie mit der Teilnahme Ihres Kindes nicht einverstanden sein, nutzen Sie bitte die Widerspruchserklärung und geben diese Ihrem Kind bis zum Testtag wieder mit in die Schule. Genauere Informationen zu den Selbsttests können Sie der Infoseite des Schulministeriums entnehmen und selbstverständlich stehen Ihnen die Klassenlehrerteams für Rückfragen zur Verfügung.