Fairtrade T-Shirts gut angekommen

Kommentare deaktiviert für Fairtrade T-Shirts gut angekommen

Als Fairtrade-School wollen wir unser Engagement auf verschiedene Art leben und sichtbar machen. Daher haben wir uns entschieden, die neuen Schul T-Shirts stilecht aus 100% Bio- und Fairtrade-Baumwolle anzuschaffen.

Das Kollegium erhielt die schmucke Oberbekleidung in schwarz, das Kioskteam der Schülerfirma in weiß. Vorne auf dem Shirt erstrahlt das Logo der Schule Rodenbeck, während auf der Rückseite das neue Logo der internationalen Fairtrade-Schools Kampagne zu sehen ist.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Minden-Lübbecke, deren Spende es uns erst ermöglicht hat, die T-Shirts in dieser hochwertigen Bio+Fairtrade Ausstattung anzuschaffen. Zudem danken wir der Firma „Wikosport’s“ in Minden für die freundliche und professionelle Abwicklung.