Beginn der Sommerferien – Rückblick und Ausblick

Kommentare deaktiviert für Beginn der Sommerferien – Rückblick und Ausblick

Ein ganz besonderes Schuljahr ist vorbei! Wir danken deshalb allen Schüler*innen, Eltern und Betreuer*innen für Ihren großen Einsatz in den vergangenen Monaten sowie für Ihre Geduld und Nachsicht, wenn es kurzfristig wieder zu Veränderungen im schulischen Betrieb kam. Gemeinsam haben wir trotz aller Widrigkeiten das Schuljahr gut zu Ende bringen können und sind glücklicherweise von einem größeren Corona-Ausbruch verschont geblieben. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön!

Nach derzeitigen Stand wird das neue Schuljahr so beginnen wie das alte geendet hat – mit Präsenzunterricht für alle Schüler*innen, Masken- und Testpflicht sowie den bekannten Hygieneregeln (siehe Schulmail vom 30.06.2021).
Den Elternbrief mit Informationen und Terminen zum neuen Schuljahr finden Sie hier.

Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und vor allem bleiben Sie gesund!