Projektwoche 2017

Kommentare deaktiviert für Projektwoche 2017

Kurz vor den Sommerferien haben alle Schülerinnen und Schüler ihre regulären Klassen verlassen und in jahrgangsübergreifenden Projektgruppen zusammen gearbeitet. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Projektgruppe Angeln von Herrn Brandt. Am letzten Tag der Projektwoche konnten Schüler und Lehrer sogar selbstgeräucherte Forellen kaufen und probieren. Aber auch die Rückmeldung aus den anderen Gruppen war durchweg positiv. Ob nun ein Ausflug zum Erdbeerfeld mit anschließendem Marmelade kochen, Fotografieren, Wandkunst, Raus ins Grüne, Werken oder Fitness- für jeden war etwas Passendes dabei und beim Tagesabschluss im Schülercafé von Frau Huchzer und Frau Griese konnten die Erlebnisse in netter Atmosphäre noch einmal ausgetauscht werden.