Präsentationstag Projektwoche mit Spiel- und Sportfest

Kommentare deaktiviert für Präsentationstag Projektwoche mit Spiel- und Sportfest

2016-09-fussballAm Freitag, den  1. Juli 2016,  fand die abschließende Präsentation unserer Projektwoche zum Thema „Fast umsonst und draußen“ statt. Alle Eltern und Interessierten waren dazu herzlich eingeladen.  Jede Lerngruppe präsentierte ihre Aktivitäten während der Projektwoche. So gab es Fotos und Plakate von Ausflügen zu beschauen, aber auch selbstgemachte Erdbeer-Marmelade und frisch gebackenen Kuchen zu kaufen.  Außerdem konnten die Besucher in die Schulcafeteria einkehren und dort einen Kaffee trinken.
Im Anschluss an die Präsentation fand noch ein kleines Spiel- und Sportfest auf dem Schulgelände statt mit einem abschließenden Fußball-Turnier, an dem zwei Schüler-Mannschaften sowie ein Lehrer-Team teilnahmen.