Ostergrüße und Ausblick

Kommentare deaktiviert für Ostergrüße und Ausblick

Wir wünschen den Eltern, Wohngruppen sowie den Schülerinnen und Schülern unserer Schule erholsame Ferien und ein schönes Osterfest. Wir hoffen, dass wir uns gesund und erholt am 25. April wiedersehen.

Nach den Ferien werden die bisherigen Corono-Pool-Tests („Lolli-Tests“) nach Informationen des Schulministeriums erst einmal nicht fortgesetzt. Um jedoch einen sicheren und verlässlichen Schulbetrieb auch direkt nach den Ferien gewährleisten zu können, werden wir den Schülerinnen und Schülern am ersten Schultag auf freiwilliger Basis die Durchführung eines Schnelltests anbieten. Außerdem würden wir uns freuen, wenn zumindest in der ersten Schulwoche nach den Ferien noch möglichst viele Schülerinnen und Schüler sowie schulische Mitarbeiter im Unterricht und im Schulgebäude Masken tragen würden.