Informationen zu den Herbstferien

Kommentare deaktiviert für Informationen zu den Herbstferien

Liebe Eltern und Wohngruppen,

die ersten sieben Wochen des neuen Schuljahres sind schon wieder rum und wir starten am Montag in die Herbstferien. Wir wünschen Ihnen sowie unseren Schülerinnen und Schülern eine erholsame Ferienzeit und einige goldene Herbsttage. Bleiben Sie vor allem gesund!
Am Montag, 17.10.2022 geht der Unterrichtsbetrieb dann wieder weiter.

Hier noch zwei kurze Informationen für Sie:

• Ihre Kinder haben jetzt vor den Herbstferien noch einmal drei Corona-Tests mit nach Hause bekommen. Wir würden Sie bitten, an dem Sonntag vor Wiederbeginn des Unterrichts zur Sicherheit einen Test mit ihrem Kind durchzuführen. So können wir dann alle mit einem guten und sicheren Gefühl wieder in der Schule starten.
  • Wir leiten hier einmal einen Brief der Schulministerin sowie das überarbeitete, aktuelle Corona-Handlungskonzept an Sie weiter.