Einschulungsfeier 5. Klässler

Kommentare deaktiviert für Einschulungsfeier 5. Klässler

Am kommenden Mittwoch, dem ersten Schultag nach den Ferien, findet um 10 Uhr die Einschulungsfeier für unsere neuen 5. Klässler statt. Wir freuen uns schon alle neuen Schülerinnen und Schüler bei uns in der Schule Rodenbeck begrüßen zu dürfen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Einschulungsfeier abweichend von der Information in unserem Einladungsschreiben in der Stammschule am Hauptsstandort Wilhelm-Tell-Str. 6 stattfinden wird. Alle Eltern und Erziehungsberechtigte werden aber auch noch persönlich von den Klassenlehrern darüber informiert werden.

Darüber hinaus möchten wir darum bitten, dass sich alle an der Einschulungsfeier beteiligten Schülerinnen und Schüler als auch die jeweiligen Begleitpersonen einmal im Vorfeld auf eine mögliche Corona-Erkrankung testen. Dazu reicht ein negativer Corona-Selbsttest, der nicht älter als 24 Stunden sein sollte und z. B. per Handyfoto dokumentiert werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis, diese Maßnahme dient der Sicherheit aller an der Einschulungsfeier Beteiligten.