Das Team der Schule Rodenbeck sagt: DANKE!

Kommentare deaktiviert für Das Team der Schule Rodenbeck sagt: DANKE!

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

in diesen besonderen Zeiten möchten wir uns herzlich für Ihre Flexibilität und ihr Verständnis in den letzten Wochen bedanken.

Durch Ihre Kooperation haben Sie maßgeblich dazu beigetragen, dass wir auch unter den aktuellen Bedingungen und Vorgaben ein überwiegend funktionierendes Lernangebot aus Fern- und Präsenzunterricht gestalten konnten.

Wir wünschen uns auch weiterhin diese gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam die Krise zu meistern und hoffen darüber hinaus auf einen baldigen Normalbetrieb.

Sobald wir Neuigkeiten zum Schulstart im Schuljahr 2020/21 haben, werden wir Sie informieren. In diesem Zuge auch noch einmal der Hinweis, dass die aktuellsten Informationen immer unserer Homepage unter www.schule-rodenbeck.de zu entnehmen sind.

Andrea Born (Rektorin)
Christian Plaß (Konrektor)