Ab 31.05.2021 wieder täglich Unterricht

Kommentare deaktiviert für Ab 31.05.2021 wieder täglich Unterricht

Das Schulministerium NRW hat am Mittwochnachmittag darüber informiert, dass ab Montag, 31.05.2021, alle Schüler wieder täglich zur Schule kommen und dort Unterricht erhalten.

Der bisherige Stundenumfang mit montags, dienstags und donnerstags 4 Unterrichtsstunden sowie mittwochs und freitags 5 Unterrichtsstunden bleibt bestehen. Zusätzlich findet jedoch für die Schüler, welche sich dazu angemeldet haben, an den Tagen Montag und Dienstag ein Betreuungsangebot inkl. Mittagessen statt (vgl. ausgeteilten Elternbrief). Aufgrund der kurzfristig veränderten Beschulungszeiten (siehe oben) nehmen die angemeldeten Schüler jedoch sowohl am Montag als auch Dienstag daran teil. Die dadurch zusätzlich entstehenden Kosten für die Teilnahme am Mittagessen werden durch den Förderverein übernommen, Spenden an den Förderverein sind aber willkommen.

Es gelten weiterhin die bekannten Corona-Regelungen mit Maskenpflicht, Abstands- und Hygieneregeln sowie zweimaliger Lolli-Testung aller Schüler.